Neuer User? Registrieren  |  Einloggen  |  Hilfe
.
Fragen.
Antworten.
Entdecken.
     
Antworten suchen :
Mein Profil
Kategorien

anonymous

Offene Fragen Bookmark and Share

Hat die Tante von Menowin Fröhlich Krebs?

Ich habe ja in der siebten DSDS Mottoshow gehört, dass Menowin Fröhlich bei seiner Tante war und deshalb die Woche über abgetaucht war.

Nun geht das Gerücht um das die Tante von Menowin Fröhlich Krebs hat, stimmt das?

2731 Tag(e) her

    Verstoß melden
   Interessante Frage  
   Per Email versenden  
   Bookmark  
   Subscribe to Answer Alert  

Antworten (1)

kalli
Ja das stimmt, die Tante von Menowin hat Krebs und liegt im Krankenhaus. Menowin war die Woche über bei ihr, das schreibt nun auch die Bild: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/04/menowin/menowin-pflegte-krebskranke-tante-in-klinik.html

2730 Tag(e) her

( 0 )
( 0 )
   Verstoß melden

Antwort bearbeiten. Klick Speichern wenn fertig
Titel der Frage Hat die Tante von Menowin Fröhlich Krebs?
Deine Antwort
Character Count ( Max. - 5000 ) : 225
Link per Email versenden
You must enter email-address, if name is entered and vice-versa for each friend.
Freund #1 -
Freund #2 -
Freund #3 -
Freund #4 -
Freund #5 -