Neuer User? Registrieren  |  Einloggen  |  Hilfe
.
Fragen.
Antworten.
Entdecken.
     
Antworten suchen :
Mein Profil
Kategorien

mike200

Offene Fragen Bookmark and Share

Warum dürfen Mehrzad und Menowin als Ex-Sänger bei DSDS mitmachen?

Findet ihr es nicht auch unfair den anderen gegenüber, dass Leute wie Mehrzad und Menowin bei DSDS zugelassen werden, die schon in einer Band waren und sogar schon CDs rausgebracht haben?? Wieso bekommen die durch so eine Sendung eine Chance, wenn sie ohnehin schon Musik gemacht haben??

Ich dachte die Sendung ist eine Chance für NEUE Talente??

Manuel, Kim und Thomas, wie sollen die eine Chance haben, wenn sie gegen Profis antreten?! Demnächst tritt noch Nena und Dieter wahrscheinlich dort auf *argh*

2732 Tag(e) her

    Verstoß melden
   Interessante Frage  
   Per Email versenden  
   Bookmark  
   Subscribe to Answer Alert  

Antworten (9)

matze100
Ich weiß nicht ob du die 5. Staffel gesehen hast...da hat nämlich Thomas Godoj gewonnen und er hatte sogar eine Band und weil er nicht damit erfolgreich war hat er bei DSDS mitgemacht.... es ist eine neue Chance also ich meine Mehrzads Stimme sollte man der Welt nicht vorenthalten! ;)

2732 Tag(e) her

( 0 )
( 1 )
   Verstoß melden


matze100
Lass das mal nicht deine Sorge sein

2732 Tag(e) her

( 1 )
( 0 )
   Verstoß melden


matze100
Weil es immer noch genug dumme Bild Leser gibt die diese Sendungen auf Sonderschulniveau anschauen.
Erkennt man sehr gut an den Antworten hier...

2732 Tag(e) her

( 1 )
( 0 )
   Verstoß melden


matze100
Mhh, das ist natürlich eine interessante Frage. Aber die beiden sind ja nicht gerade bekannt, ist natürlich Auslegungssache was man denn in so einer Show haben will. Es ist Definitionssache von RTL was "neue" Talente sind und welche nicht.

2732 Tag(e) her

( 0 )
( 0 )
   Verstoß melden


matze100
Ja, da haste vollkommen Recht und die Frage ist auch berechtigt----aber ich finde auch, dass es dieses Jahr die schlechteste Sendung war, seit es DSDS gibt

2732 Tag(e) her

( 0 )
( 0 )
   Verstoß melden


matze100
Aber ich habe vor kurzem gelesen, dass Kim auch schon eine CD rausgebracht hat oder der Typ, bei dem sie im Studio gesungen hat, ihre CD rausgebracht hat.

2732 Tag(e) her

( 0 )
( 0 )
   Verstoß melden


matze100
Ich war immer ein Fan von DSDS, jedoch bin ich der Meinung es ist dies mal die schlechteste Staffel.

Schlechte Sänger und lauter Assis. NEIN DANKE

2732 Tag(e) her

( 0 )
( 0 )
   Verstoß melden


matze100
Nur weil sie schon CD's herausgebracht haben heisst es nicht sie sind Profis. Ich kann die X verschiedene aufsagen die Alben herausgebracht haben und nicht singen können. Ausserdem ist Singen ein Talent das man hat oder nicht hat. Und wenn man das Glück hat und das Talent beherrscht, dann kann man super singen ob man jetzt in einer Band ist oder nicht.So ein grosser Vorteil ist es nicht.

Ich hoffe es kommt nicht all zu wütend hinüber^^

lg Gabriel

2732 Tag(e) her

( 0 )
( 0 )
   Verstoß melden


matze100
Menowin, Mehrzad und Kim, die hattest du vergessen!

Ich würde auch denken, dass die Veröffentlichung einer CD einen Kandidaten disqualifizieren sollte, aber das war noch nie so. Dass jemand quasi "auf eigene Faust" versucht, mit seiner Musik erfolgreich zu sein (also in einer Band war/ist) halte ich NICHT für disqualifizierend. Schließlich zeigt uns das nur, dass die Leute es mit der Musik ernst meinen.

Ich stimme einigen der Vorredner zu - ich bin auch DSDS-Fan, aber das ist die grottigste und prolligste Staffel, die ich bisher erlebt habe.

2732 Tag(e) her

( 0 )
( 0 )
   Verstoß melden

Antwort bearbeiten. Klick Speichern wenn fertig
Titel der Frage Warum dürfen Mehrzad und Menowin als Ex-Sänger bei DSDS mitmachen?
Deine Antwort
Character Count ( Max. - 5000 ) : 514
Link per Email versenden
You must enter email-address, if name is entered and vice-versa for each friend.
Freund #1 -
Freund #2 -
Freund #3 -
Freund #4 -
Freund #5 -