Neuer User? Registrieren  |  Einloggen  |  Hilfe
.
Fragen.
Antworten.
Entdecken.
     
Antworten suchen :
Mein Profil
Kategorien

anonymous

Offene Fragen Bookmark and Share

Schwanger - was nun?

Hallöchen...

ich bin 15 Jahre alt, heiße Nina und komme aus Paderborn. Ich hab folgendes Problem: Mich hat gestern ein 50 Jähriger Mann entjungfert und auch geschwängert. Ich war an dem Tag angetrunken. Das Problem ist, der Mann ist unser Hausmeister. Er hat es so hart gemacht, dass ich dort blaue Flecke habe und Oral war es auch nicht gerade angenehm - da er mich solange runter gedrückt hat, dass ich keine Luft mehr bekommen habe. Heute hat er mir tabletten in mein Wasser gelegt (als er unsere Heizung repariert hat) und mich Anal genommen. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe!

Grüße

2292 Tag(e) her

    Verstoß melden
   Interessante Frage  
   Per Email versenden  
   Bookmark  
   Subscribe to Answer Alert  

Antworten (1)

Jokobsladder
Du solltest dich an deine Eltern wenden bzw. an die polizei. Das was dieser Mann getan hat ist strafwidrig und muss angeziegt werden. Wenn du dich nicht traust deinen Eltern alles zu sagen gibt es in jeder Stadt eine Stelle die sich mit dem Missbrauch von Frauen und Kinder befasst.

2250 Tag(e) her

( 0 )
( 0 )
   Verstoß melden

Antwort bearbeiten. Klick Speichern wenn fertig
Titel der Frage Schwanger - was nun?
Deine Antwort
Character Count ( Max. - 5000 ) : 599
Link per Email versenden
You must enter email-address, if name is entered and vice-versa for each friend.
Freund #1 -
Freund #2 -
Freund #3 -
Freund #4 -
Freund #5 -